Einzel-Coaching

 

"Find your inner Light" Coaching

Dein glückliches und gesundes Leben

 

  

Bist du auf der Suche nach persönlicher, ganzheitlicher Gesundheit auf allen Ebenen? Dann bist du bei uns genau richtig. Die meisten Menschen suchen immer nur in einzelnen Bereichen ihres Lebens nach Heilung und verneinen andere, oft noch unbekannte Aspekte komplett. Wir werden uns in zwei Einzel-Coaching-Terminen DEINE Themen auf ALLEN Ebenen anschauen: Körper, Geist, Seele, Umfeld, Energie, Ernährung, Bewegung uvm. Mithilfe unserer zahlreichen Tools  werden wir all diese Bereiche wieder stärken und dein inneres Licht wieder zum Leuchten bringen ..... 

 

Es gibt unzählige Gründe, warum ein Mensch sich krank fühlt, unglücklich ist oder auch in anderen persönlichen Bereichen nicht in seine Kraft kommt. Es kann sich dabei um körperliche Krankheiten, um seelische oder psychische Dysbalancen, um Blockaden in Beruf und Erfolg oder um Stagnation in den eigenen Herzenswünschen handeln. Und hinter jedem Thema im eigenen Leben steckt eine Botschaft, die uns auf bestimmte Dinge aufmerksam machen möchte. Viele Probleme haben einen Ursprungspunkt, der oft weit zurückliegt und so manche Blockaden können wir selbst einfach nicht erkennen. Wir helfen dir in unserem Coaching, all diese Komponenten sichtbar zu machen und aufzulösen. 

 

Körper, Geist und Seele spielen immer eine zusammenhängende Rolle, wenn es um Gesundheit und Lebensfülle geht. Durch unsere langjährigen Ausbildungen, in der jeder von uns sich auf seinem Gebiet spezialisiert hat, haben wir die Möglichkeit, dich ganzheitlich auf all diesen Ebenen zu begleiten. Im "Find your inner Light" Coaching wollen wir dir unsere Hände reichen, und dich begleiten. Du darfst bei uns 2 Einzel-Termine wahrnehmen, in denen wir uns vollkommen um deine Erfüllung auf allen Ebenen kümmern werden.   

 

 

 

Deine erste Sitzung

Qi Surfing und asiatische Medizin bei Mario

 

Ich möchte dir in unserer Sitzung auf eindrucksvolle Art und Weise das Thema Gesundheit, Lebensfreude und Harmonie in seiner Tiefe verständlich und anwendbar weiterreichen. Altes Wissen über die Energie des Lebens kombiniere ich mit dem modernen Wissen aus der Quantenphysik. Qi Surfing® Concepts bildet einen neuen Meilenstein in Sachen Gesundheit. Westliches Knowhow und östliche asiatische Weisheit werden vereint.

 

Als Qi Surfing Instruktor sage ich dir NICHT, wie du dein Leben zu führen hast, sondern ich weise in Anbetracht natürlicher Prinzipien auf Sackgassen des Lebens hin. Diese besonderen Konzepte und Wege ermöglichen dir ein Leben im Rhythmus und im Einklang mit deiner eigenen individuellen Natur. Egal, in welcher Situation du dich gerade befindest: In meinen Coachings unterstütze ich dich dabei, alle deine Lebensbereiche, ganz gleich, ob Partnerschaft, Gesundheit, Arbeit und Finanzen neu zu ordnen und wieder in deine Kraft zu kommen. Ich beobachte nach den Lehren der Traditionellen Asiatischen Medizin deine momentanen Themen und zeige wertvolle Lösungswege zur "Goldenen Mitte" auf. Unter Miteinbeziehung des konstitutionellen Typs, der persönlichen Lebensumstände usw. bekomme ich einen tiefen Eindruck und kann ganz speziell, individuell und zielführend agieren.

 

Jeder Mensch ist einzigartig und hat seine eigene Geschichte. Meine Aufgabe ist es, die Einzigartigkeit jedes einzelnen Klienten heraus zu filtern, und so die genau richtigen Werkzeuge für ein gesundes, kraftvolles und langes Leben zu finden. Mir ist es wichtig, dir Tools in die Hand zu geben, die dich zurück in die Selbstermächtigung führen und deine Selbstheilung langfristig aktivieren. 

 

 

Deine zweite Sitzung

Sensitives und Mediales Coaching bei Andrea

 

Meine Gabe ist es, Menschen auf einer anderen Ebene wahr zu nehmen. In meinen medialen Coachings spüre ich bereits im Vorfeld die Themen auf, die dich am meisten blockieren. Ich lasse mich hier von der Geistigen Welt führen, welche meiner vielen Methoden dir am besten behilflich sind. 

 

Im Coaching gehe ich mit dir gemeinsam hellfühlend, sehend und hellwissend auf deine Themen ein. Du darfst dein Herz ausschütten und dich soweit öffnen, wie es für dich stimmig ist. Viele Blockaden und Muster lösen sich oft schon in diesem Gespräch, da unsere Kommunikation von Herz zu Herz geschieht, und bereits zu diesem Zeitpunkt die heilenden Energien aus der Geistigen Welt zu dir fließen.

 

Anschließend an unser Gespräch darfst du es dir auf meiner Liege bequem machen und wir wenden die Methode an, die für dich am heilsamsten ist. Dabei handelt es sich um folgende Geistige Heilarbeiten: Trance Healing, Higher Self Healing, Channeling, Brain Training, DNA-Upgrade, mentale Umprogrammierung, Matrix-Healing, De-Linking, Aura|Chakra Coaching, Herzheilung, Access Bars, Rückholung von Seelenanteilen, Ablösen von Fremdenergien und so vieles mehr.

 

Egal, ob Blockaden und Traumatas weit zurück in der Ahnenlinie, in einem deiner Vorleben oder in diesem Leben entstanden sind, wir können diese lösen und heil werden lassen. Dafür genügt eine einzige Sitzung, ein einmaliges, kurzes "hinsehen", und dein Leben darf sich auf allen Ebenen zum Positiven verändern.

 

Mir ist es unendlich wichtig, dass du dich in der Begegnung mit dir selbst und der Geistigen Welt absolut wohl fühlst, und dass du weißt, dass du niemals alleine bist. Meine Aufgabe ist es, dich daran zu erinnern, wer du wirklich bist, und warum du dich für das Leben auf unserer Erde entschieden hast. Für mich ist es die höchste Intention in meiner Arbeit, dir auf Seelenebene zu begegnen, und zum höchsten Wohl aller Beteiligten auf liebevolle, sanfte Art und Weise, hellfühlend, sehend und hellwissend die Türen zu öffnen in ein Leben voller Leichtigkeit, Lebensfreude und bedingungsloser Liebe! 

 

 

Habe Mut und Vertrauen, deine Themen anzuschauen.

Es lohnt sich, für dich, und für dein Leben voller Freude und Leichtigkeit. 

Von Herzen freuen wir uns auf unsere Begegnung.

 

 

 

Dauer der Sitzungen

je 1,5 bis 2 Stunden

  

Termine

individuell buchbar

 

Energieausgleich

€ 120 pro Termin

  

Verbindliche Anmeldung:

Die Anmeldung zu den Einzelcoachings ist verbindlich. Die Bezahlung erfolgt in Bar am Ende der Sitzung. Bei Absage der Teilnahme nach deiner verbindlichen Anmeldung bis 2 Wochen vor Beginn der Sitzung, werden 50% der Kosten in Rechnung gestellt. Bei Absage ab 2 Wochen bis zum Beginn des Termins werden die Kosten zu 100% in Rechnung gestellt. Ausgenommen von einer Stornogebühr sind krankheitsbedingte Absagen, die durch eine ärztliche Bestätigung belegt werden müssen. Mit deiner Anmeldung zu einer Sitzung, egal ob schriftlich oder mündlich, akzeptierst du diese Stornobedingungen.  Wir DANKEN dir für dein Verständnis.

 

Wichtiger Hinweis:  

Unsere Begleitung kann und darf keinesfalls den Besuch beim Arzt ersetzen. Alle unsere angebotenen Methoden dienen der Gesundheitsprävention und sind als Hilfestellung zur Erreichung einer körperlich, geistig und seelischen Ausgewogenheit zu verstehen, laut dem freien Gewerbe der Energetik. Unsere Anwendungen dürfen jedoch als Ergänzung zur schulmedizinischen Behandlung jederzeit eingesetzt werden.